Qualitätsmanagement Thomas Bauer

Über mich

Mein Name ist Thomas Bauer. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Als gebürtiger Tübinger wuchs ich in Horb auf, beendete dort meine Schulzeit und schloß eine Lehre als Werkzeugmacher ab. Nach mehreren Gesellenjahren als Programmierer und Maschineneinrichter machte ich berufsbegleitend eine Weiterbildung zum Industriemeister Metall. Nach drei Jahren als Meister wechselte ich in den Bereich Fahrzeugbau. Vier sehr interessante Jahre in der Fahrzeugentwicklung, später absolvierte ich erfolgreich die Weiterbildung zum Qualitätsmanager. Ich arbeitete weitere fünf Jahre in der Qualitätsentwicklung, bevor ich 2008 den Entschluß fasste meine eigene Firma im Qualitätsbereich zu gründen. Bis heute führe ich für die unterschiedlichsten Kunden Aufträge im Qualitätsmanagement und in der Qualitätsentwicklung durch. 

"Qualität ist kein Zufall;
sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens."
(John Ruskin (1819-1900), engl. Schriftsteller, Kunstkritiker u. Sozialphilosoph)

Qualitätsmanager Thomas Bauer
Qualitätsmanager Thomas Bauer